Erfinderstammtisch

MONATLICHES TREFFEN

Seit 1997 treffen sich die Mitglieder des Erfinderclubs Innovation-Gesellschaft Eifel e.V. zum monatlichen Erfinderstammtisch etwa 40 Kilometer südwestlich von Köln, nahe der A1. Mal sind es acht, mal mehr als 20 Teilnehmer. Am 08. Januar 2009 konnten die Mitglieder auf den 500sten Erfinderstammtisch zurückblicken.

Die sich hier an den Stammtisch setzen, erwarten technische Unterstützung, kostenlose rechtliche Beratung durch einen Anwalt zu Patentanmeldungen und vor allem Marketingratschläge. Oder auch nur eine erste Reaktion auf eine neue Erfindung.

Unser Stammtisch findet nunmehr jeweils am ersten Donnerstag eines Monats ab 20 Uhr in einer Räumlichkeit in der Stadtkrone, Heerstraße 117, 53894 Mechernich statt, es sei denn, der Donnerstag oder der darauffolgende Freitag fällt auf einen Feiertag. In diesem Fall findet der Stammtisch am darauffolgenden zweiten Donnerstag des Monats statt.